All Fashion Others

Frischer Frühlingslook mit großen Prints und Basicklassikern

In den letzten Tagen wurde ich vom berliner Wetter so richtig sonnenverwöhnt, kühl war es, immerhin ist es Februar, aber ich habe die ersten Frühblüher entdeckt und generell hatte ich eher das Gefühl im April zu sein als noch mitten im Winter.

Und trotz dessen, dass es jetzt wieder recht ungemütlich ist, habe ich Sehnsucht nach frischen frühlingshaften Farben und ein bisschen frischem Wind im Kleiderschrank. Ich bin also in Onlineshops auf die Suche nach ein paar hübschen Teilen gegangen und möchte euch diese heut zeigen.

Für sonnige Tage die trotzdem noch nicht all zu heiß sind, darf es bei mir gern noch eine Hose sein. Stoffhosen mag ich persönlich weniger, ich liebe Denim dafür viel zu sehr. Je figurbetonter desto besser, wenn die Jeans dann noch darauf ausgelegt ist einen hübschen Popo zu zaubern, dann finde ich das umso feiner. (Mit einem klick aufs Bild gelangt ihr zu den Produkten)

Genauso wie für Jeans, kann ich mich für tolle Sneaker begeistern. Allerdings ist da mein Credo, dass ich lieber etwas unauffälligere Teile mag, die ich möglichst vielseitig einsetzen kann – daher passt das Sneaker Modell Purvesia von Sioux perfekt zu diesen Ansprüchen.

Die Jette Handtasche ist, wie die Schuhe auch, schwarz, edel und zeitlos und durch ihre Größe genau das Richtige, wenn man einfach nur einen Kaffe mit einer Freundin trinken will und nicht tausend Kleinigkeiten transportieren muss.

Umhängetasche mit Variante als Bauchtasche Jette Push Up Jeans mit figurgünstiger Schnittführung Alba Moda Sneaker Purvesia-704-XL Sioux

Was die Oberteile angeht darf es nun etwas bunter werden, ich habe mir drei Favoriten ausgesucht, zum einen, diesen wunderschönen Oui Pulli, der von Vorn noch recht unscheinbar wirkt, aber der Rücken ist wirklich der Knaller, aber ebenso wie für Querstreifen kann ich mich auch für große, etwas undefinierbare bunte Prints begeistern, die diese Seidensticker Bluse liefert, aber auch etwas kleinere, definierbare Prints, wie diese blauen Knoten auf einer weißen Alba Moda Tunika haben es mir angetan.

Pullover im Regenbogendessin OUIBluse mit großflächigem Blumendruck SeidenstickerTunikabluse mit maritimem Druck Alba Moda

Welche Teile fehlen euch für den perfekten Frühlingslook im Kleiderschrank? Würdet ihr einen meiner Favoriten auch tragen?

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply